LIVING WATER

LIVING WATER

Hier finden Sie einige Rückemeldungen und Pressestimmen zu unseren Auftritten:

Das Konzert war einfach nur traumhaft und so kraftspenden! Vielen Dank dafür an Dich, den Chor, die Musiker und alle, die mit dazu gehören!
E. Müller vom 12.12.2017

… als krönender Abschluss „He is the light“. Im Zentrum stand dabei die Kreuzigungsgruppe im Altarraum, die gezielt angestrahlt wurde. Damit machte das Ensemble deutlich, dass Jesus Christus im Mittelpunkt des Konzerts steht und nicht der Chor.
Der neue Tag vom 14.10.2015

Stimmung wie in einer Gospel-Kirche – Mitreißendes Konzert von „Living Water“ zum Abschluss des Kreisgartentags – 1000 Besucher im Atrium der evangelischen Kirchengemeinde
Obermain Tagblatt

Werbesongs und -spots für Jesus – Die Zuhörer wurden von Lied zu Lied mehr verzaubert durch die Interpreten. Immer wieder unterbrochen wurde die Show durch „Werbespots“ für Jesus. Die Lieder haben die Liebe Gottes und die Erlösungstat von Jesus zum Inhalt, der von sich sagt, dass er lebendiges Wasser schenkt. Das ist auch die Botschaft des CVJM, der zusammen mit dem Kurzentrum als Veranstalter des Konzerts auftrat.
Frankenpost

LIVING WATER, das heißt lebendiges Wasser und bedeutet, dass uns Gottes Liebe umspült wie das Waser einen Stein im Bach“ so hatte es Merle Neumann, Leiterin des gleichnamigen Bayreuther Gospelchores, angekündigt. Was die Besucher des Konzertes in der voll besetzten Creußener St.-Marien-Kirche zu hören bekamen, war ein tosender und rauschender Strom an Gesang und Musik.
„Es war wie ein Gottesdienst für mich, ein Ereignis“, war am Ende auch Hausherr Pater Sebastian Paredom angetan. Und ohne die Leistung der einzelnen Chormitglieder zu schmälern, war der Abend geprägt von der dymischen Art Merle Neumanns. „Wir sind alle Amateure mit Freude am Singen“, sage sie in ihrer Begrüßung, und dieser Enthusiasmus zog sich wie ein roter Faden durch das Konzert. Merle Neumann steht nicht vor ihren 40 Sängerinnen und Sänger und dirigiert, sie holt mit einer ausdrucksstarken Körpersprache alles aus dem Chor und der vierköpfigen Band heraus. Sie sprüht vor Energie, tanzt jeden einzelnen Ton heraus und lockt damit auch die Besucher aus ihren Kirchenbänken hervor. Ihre Begeisterung für die spirituelle Musik, mal dynamisch, fast rockig, mal sanft und besinnlich, überträgt sich auf alle.
Nordbayerischer Kurier

Merle Neumann dirigiert – Gospelworkshops in Oberfranken
IMPRESSIONS LIVING WATER
Menü